Nintendo Switch - Keine Nintendo Direct, aber Indie Highlights angekündigt

Eine echte Nintendo Direct ist es zwar nicht, aber Freunde von Indie-Spielen dürfen sich morgen auf einen besonderen Livestream für die Nintendo Switch freuen.

Welche Indie-Spiele erwarten uns 2019 auf der Switch? Welche Indie-Spiele erwarten uns 2019 auf der Switch?

Eigentlich warten Fans schon seit Wochen darauf, dass die nächste Nintendo Direct angekündigt wird, die uns über die kommenden Highlights der Nintendo Switch informiert. Nun hat Nintendo zwar einen Livestream angekündigt, doch hier stehen ganz klar die Indie-Spiele für die Nintendo-Konsole im Fokus. Schon morgen soll das Event starten.

Keine Nintendo Direct, dafür aber Indie Highlights

Wie Nintendo of Europe in einem Tweet verraten hat, startet das "Indie Highlights"-Event am Mittwoch, dem 23. Januar um 15 Uhr deutscher Zeit.

Link zum Twitter-Inhalt

In diesem Livestream werden einige der Indie-Spiele vorgestellt, die 2019 für die Nintendo Switch erscheinen werden. Womöglich erfahren wir endlich einen Release-Termin für Wargroove, auf den vor allem Advance Wars-Fans seit Ewigkeiten warten.

In der GamePro-Redaktion werden auch Switch-Ports zu Pyre, Dream Daddy oder Starbound heiß erwartet.

Kommt nächste Woche ein großer Stream?

Neben den Fans, die sich auf die Ankündigungen der Indie Highlights freuen, werden auch Stimmen laut, die viel lieber eine echte Nintendo Direct gesehen hätten. Allerdings hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, dass auf einen Indie-Stream auch innerhalb weniger Tage ein größerer Stream folgen kann.

Wer weiß, vielleicht erfahren wir in der nächsten Woche endlich mehr über Metroid Prime 4 und Co.

Über welche Ankündigung würdet ihr euch am meisten freuen?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.