Nintendo Switch - Nindies Showcase angekündigt, Mini Direct kommt nächste Woche

Am 20. März geht das Nindies Showcase für das Frühjahr 2018 an den Start. Um 17 Uhr deutscher Zeit enthüllt Nintendo die neuesten Indie-Titel für die Nintendo Switch.

von Hannes Rossow,
16.03.2018 15:04 Uhr

Was hält das Nindies Showcase für Nintendo Switch-Besitzer bereit?Was hält das Nindies Showcase für Nintendo Switch-Besitzer bereit?

Die große Nintendo Direct, über die Wochen im Voraus spekuliert wurde, mag mittlerweile gelaufen sein, aber das heißt nicht, dass Nintendo nicht doch noch Sachen zu enthüllen hat. Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, wird am Dienstag, den 20. März schon die nächste Nintendo Direct über die Bühne gehen. Dieses Mal stehen die Nindies, also die Indie-Titel, im Fokus.

Das Nindies Showcase für das Frühjahr 2018 findet um 17 Uhr deutscher Zeit statt und kann live auf der offiziellen Nintendo-Website verfolgt werden. Wir werden natürlich ebenfalls ein Auge auf die Veranstaltung haben und euch über die wichtigsten Ankündigungen informieren.

Anders als bei der letzten Nintendo Direct scheint es im Nindies Showcase ausschließlich um Indie-Titel zu gehen, die für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Aktuell warten wir noch auf Updates zu Spielen wie WarGroove oder Hollow Knight.

Was erhofft ihr euch vom Showcase?


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen