Nintendo 3DS - eStore - Zum Europa-Release verfügbar

Zusammen mit Nintendos neuem Handheld geht auch der so genannte eStore des 3DS in Europa an den Start.

Vor wenigen Tagen hatte das Technik-Magazin Wired berichtet, dass Nintendo den eStore für den 3DS nicht bis zum Europa-Release fertigstellen wird und die Online-Anbindung erst später per Firmware-Update für den Handheld nachgereicht werden soll. Dieses Gerücht wurde heute von einem Nintendo-Sprecher dementiert.

Demnach werden der 3DS-Internet-Browser als auch der Online-Shop eStore zum Launch am 25. März 2011 verfügbar sein. Im eStore könnt ihr euch Game Boy- und Game Boy Color-Spiele herunterladen. Des Weiteren stehen Demos zu aktuellen Spielen zum Download bereit. Die Kaufentscheidung soll zudem durch eine Bewertungsfunktion sowie Bilder und Videos zu den jeweiligen Titeln erleichter werden.

» Nintendo 3DS-Special auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.