Nintendo Switch - Alle bisher angekündigten Spiele in der Übersicht

Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir hier eine praktische Liste mit allen Spielen für euch, die bereits für Nintendo Switch angekündigt und bestätigt wurden.

Nintendo Switch – Mario ist auch mit von der Partie Nintendo Switch – Mario ist auch mit von der Partie

Nintendos neue Konsole ist mittlerweile nicht nur offiziell bestätigt sondern hat sogar einen Namen: Nintendo Switch. Das ist natürlich schön und gut, neue Hardware ist allerdings nur dann spannend, wenn sie auch interessante neue Software mit sich bringt.

Mehr zum Thema: Das wissen wir über Nintendo Switch

Bereits gestern haben wir euch eine Liste mit allen Entwicklerstudios präsentiert, die bereits ihre Unterstützung zugesagt haben und in Zukunft Spiele für Nintendo Switch liefern wollen. Heute wird es ein wenig konkreter, denn wir haben eine Auflistung aller Spiele für euch, die bereits für Nintendo Switch – oder sogar bereits für Nintendo NX – bestätigt wurden oder sich gerüchteweise in Entwicklung befinden.

Letztes Update: 21.10.2016

Bestätigte Spiele für Nintendo Switch

Gerüchteweise in Entwicklung für Nintendo Switch

Wir werden diese Liste nach Möglichkeit updaten, sofern uns neue Informationen zu Spielen für Nintendo Switch vorliegen.

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung) Video starten 3:37 Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX (Trailer-Ankündigung)

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.