Oddworld: Stranger's Vergeltung HD - PS Vita-Version noch Mitte Dezember

Die PS Vita-Variante der HD-Neuauflage des Action-Adventures Oddworld: Stranger's Vergeltung soll noch diesen Monat erscheinen.

Vor fast genau einem Jahr erschien das, ursprünglich von der Xbox stammende, Oddworld: Strangers Vergeltung als HD-Neuauflage für die PlayStation 3 via PSN und konnte uns auch in unserem Test durchaus überzeugen.

Noch diesen Monat, am 18. Dezember 2012, soll es auch für die kleine Schwester, die PlayStation Vita soweit sein, ebenfalls lediglich als Download-Version. Allerdings gilt der Termin bisher nur für den nordamerikanischen Raum. Ob Oddworld: Strangers Vergeltung HD für die Vita auch zeitgleich oder zumindest zeitnah auch hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Launch-Trailer Video starten 1:40 Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Launch-Trailer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.