Overlord: Fellowship of Evil - Release-Termin und Preis bekannt

Codemasters hat den Release-Termin von Overlord: Fellowship of Evil bekannt gegeben. Außerdem steht mittlerweile auch der Verkaufspreis fest.

Overlord: Fellowship of Evil hat einen Release-Termin und einen offiziellen Verkaufspreis. Overlord: Fellowship of Evil hat einen Release-Termin und einen offiziellen Verkaufspreis.

Mit Overlord: Fellowship of Evil schickt Codemasters bereits den dritten Teil seiner Dämonenfürst-Action-Simulation für den PC in den Ring - und zwar am 29. September 2015. Das haben der Entwickler und der Publisher nun bekannt gegeben. Dieser Termin ist auch im offiziellen Xbox-Store zu finden, so dass mit dem Release sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One ebenfalls am 29. September zu rechnen sein dürfte.

Und auch der Preis für Overlord: Fellowship of Evil ist mittlerweile bekannt: 18,99 Euro werden fällig - zumindest auf dem PC. Die Konsolenversionen dürften jedoch nicht wesentlich teurer sein - wenn überhaupt.

Während die beiden Vorgänger übrigens noch auf eine Solo-Kampagne setzten, bietet Overlord: Fellowship of Evil Top-Down-Gefechte in einem Vier-Spieler-Koop-Modus. Einmal mehr schlüpfen die Spieler dabei in die Rolle von Netherghuls, die sich daran machen, das Gute in der Welt zerstören, das sich wie ein Geschwür in der Welt ausbreitet.

Overlord: Fellowship of Evil - Entwickler-Video #1: Was ist Fellowship of Evil? Video starten 2:57 Overlord: Fellowship of Evil - Entwickler-Video #1: Was ist Fellowship of Evil?

Overlord: Fellowship of Evil - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.