PlayStation 4 - GamePro bei Sonys Presse-Event (Update: Video)

Wir waren bei einem Presse-Event zum PlayStation-4-Launch in München zu Gast und haben dort eine Rundreise durch die Geschichte der PlayStation erlebt.

von Thomas Wittulski,
15.11.2013 18:30 Uhr

PlayStation 4 - GamePro beim PS4-Event 5:52 PlayStation 4 - GamePro beim PS4-Event

Update: Ab sofort gibt's auch ein Event-Video sowie ein Gewinnspiel zur PlayStation-4-Veranstaltung.

» Zum Gewinnspiel des PS4-Preispakets

Ursprüngliche Meldung: Am Mittwoch waren wir zu Besuch in der 4thePlayers Lounge - Sony hat die BuGa Lounge in der Messestadt in München zu einem Paradies für PlayStation-Fans umgebaut: Sofas, Fernseher und PS4-Konsolen. Gemütlich zocken war also die Devise. Begleitet hat uns dabei unsere Leser Julian, der eine Wildcard für das Event gewonnen hat.

Neben den First-Party-Starttiteln Killzone: Shadow Fall und Knack gab es auch einige Download-Titel und die grafisch aufpolierte Next-Gen-Fassung von Assassin's Creed 4: Black Flag zu sehen.

In entsprechend der Ära eingerichteten Wohnzimmern fanden wir dann die erste PlayStation, die PlayStation 2 und die PS3 - die gesamte History der PlayStation.

PlayStation 4 - Bilder vom Presse-Event ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.