PlayStation Home - Offener Beta-Test - Start noch in diesem Jahr

Die Open-Beta von PlayStation Home startet noch in diesem Jahr.

Jetzt dürften wohl alle Zweifler Ruhe geben: Wie Sony Computer Entertainment jetzt in Person von Jack Buser offiziell bestätigt hat, sei der Start des offenen Beta-Tests von PlayStation Home definitiv noch für dieses Jahr geplant. An dieser Phase können dann alle interessierten Fans teilnehmen. Allerdings konnte und wollte Buser keinen konkreten Termin nennen.

Sony kündigte PlayStation Home im vergangenen Jahr an, wobei der ursprüngliche Launch der virtuellen Welt für Anfang 2008 geplant war. Laut dem Chef der Spiele-Sparte Sony Computer Entertainment, Kazuo Hirai, bräuchten die Entwickler mehr Zeit, um die Home-Plattform zu verfeinern. So solle im Sommer zunächst eine erste eingeschränkte Test-Phase mit eingeladenen Nutzern etwas erweitert werden

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.