Pro Evolution Soccer 2012 - Kostenloser DLC mit neuen Inhalten angekündigt

Konami kündigte für den 11. Oktober 2011 die Veröffentlichung eines kostenlosen DLCs für Pro Evolution Soccer 2012 an. Das Update führt einige neue Inhalte ins Spiel ein.

Am 11. Oktober 2011 erscheint ein kostenloser DLC (Downloadable Content) für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012. Dies gab der Publisher Konami am heutigen Tag offiziell bekannt. Die Download-Erweiterung bringt unter anderem die Daten von insgesamt 160 Mannschaften auf den neuesten Stand. Außerdem werden die Fähigkeiten und Statistiken von zahlreichen Spielern angepasst.

Des Weiteren führt der DLC insgesamt 13 neue Schuhe von den Herstellern adidas, Puma und Nike in Pro Evolution Soccer 2012 ein. Insgesamt 29 Mannschaften erhalten zudem ein neues Trikot. Dazu zählen unter anderem Real Madrid, Sporting Lisbon und der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Wie groß der Download ausfallen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2012 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.