Project Setsuna - Old-School-JRPG für PS4 und PSVita

Auf der Tokyo Game Show 2015 gab es neue Details zu Project Setsuna. Es handelt sich um ein klassisches Japan-Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive, das 2016 auf westlichen Märkten erscheinen soll.

von Tobias Ritter,
16.09.2015 12:31 Uhr

Project Setsuna - Ankündigungs-Trailer zum Japan-Rollenspiel 0:30 Project Setsuna - Ankündigungs-Trailer zum Japan-Rollenspiel

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2015 weitere Details so seinem bereits auf der E3 2015 angeteaserten Project Setsuna verraten. Es handelt sich dabei um ein Japan-Rollenspiel im klassischen Gewandt. Erscheinen wird der Titel irgendwann 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

Entwickelt wird Project Setsuna vom Square-Enix-Studio Tokyo RPG Factory. In Japan trägt das dort bereits Anfang 2016 erscheinende Spiel den Titel Ikenie to Yuki no Setsuna - was übersetzt wohl soviel wie »Herzergreifende [Geschichte] von Aufopferung und Schnee« heißt.

Die ursprünglich vermutete Xbox-One-Version des Spiels wurde auf der Tokyo Game Show 2015 nicht mehr erwähnt. Project Setsuna erscheint also wohl exklusiv für PlayStation-Konsolen.

I am Setsuna - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen