PS Plus - Gratis-Spiele für März jetzt offiziell bekannt

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele für März offiziell bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Tearaway Unfolded, das vor einigen Tagen bereits geleakt wurde.

Nun sind die PS Plus-Spiele für März offiziell. Nun sind die PS Plus-Spiele für März offiziell.

Wollte ein Flyer vor einigen Tagen schon zwei PS Plus-Titel für den Monat März wissen, verrät uns Sony das aktuelle Line-up nun offiziell. Und der Flyer hatte Recht: Für die PS4 erwartet uns neben Media Molecules charmanten Papercraft-Platformer Tearaway Unfolded das Action-Sportspiel Disc Jam, in dem wir Tennis-Matches mit leuchtenden Air Hockey-Scheiben bestreiten.

Mehr:PlayStation Store - 10 Euro-Gutscheincode geschenkt, wenn ihr für 50 Euro einkauft

Außerdem dürfen wir uns auf das isometrische Adventure Lumo freuen, das als Cross-Buy-Titel sowohl für die PS4 als auch für die PS Vita verfügbar ist. Mit Severed erwartet PS Vita-Besitzer zudem ein kleiner Schatz. Das ungewöhnliche Action-Adventure kommt von Drinkbox Studios, den Machern des brillanten Action-Platformers Guacamelee!, und schickt uns als Schwertkämpferin durch eine surreale Welt voller bizarrer Monster. Star des Spiels ist das Kampfsystem, das den Touchscreen der Vita meisterlich auszunutzen weiß. Mein Geheimtipp!

Die kostenlosen PS Plus-Spiele für März in der Übersicht:

  • Tearaway Unfolded (PS4)
  • Disc Jam (PS4)
  • Lumo (PS Vita, PS4)
  • Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
  • Earth Defence Force 2025 (PS3)
  • Severed (PS Vita)

Alle PS Plus-Spiele stehen ab Dienstag, den 7. März 2017, zum kostenlosen Download bereit.

Ist etwas für euch dabei?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.