Seite 2: PS Plus im August 2017 - Was verbirgt sich hinter Downwell, Super Motherload & Co.?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Just Cause 3 (PS4)

Just Cause 3 - Launch-Trailer Video starten 1:35 Just Cause 3 - Launch-Trailer

In Just Cause 3 begleiten wir den Draufgänger und In-die-Luft-Jager Rico Rodriguez durch ein hübsches Open World-Inselgrüppchen namens Medici, das wir bei unserer Jagd auf den diktatorischen General Di Ravello ordentlich in Schutt und Asche legen dürfen.

Das Action-Spiel der schwedischen Entwickler von Avalanche, die außerdem für das Open World-Wüstenabenteuer Mad Max verantwortlich zeichnen, setzt auf Freiheit und Zerstörungswut und stellt uns dafür ein riesiges Spielzeug-Repertoire zur Verfügung, mit dem wir unserer destruktiven Ader freien Lauf lassen können: Einen Enterhaken zum Beispiel oder einen Wingsuit. Oder die Kombination aus beiden. Eine anspruchsvolle Geschichte sucht ihr zwischen Trümmern und Explosionsqualm aber vergebens.

Alles über Just Cause 3 erfahrt ihr in unserem GamePro-Test.

Just Cause 3 - Screenshots ansehen

  • Entwickler: Avalanche Studios
  • Genre: Action
  • GamePro-Wertung: 81

Snakeball (PS3)

Link zum YouTube-Inhalt

Jeder kennt Snake. Den Metal Gear Solid-Helden meine ich hier gar nicht, sondern das Geschicklichkeitsspiel aus den Siebzigern, das wir spätestens alle auf dem Nokia 3210 gezockt haben.

Snakeball baut auf den Mechaniken des Klassikers auf, fügt ein paar Discolichter, Waffen und einen schnittigen Soundtrack hinzu. Heraus kommt ein lockerleichtes Spiel für Zwischendurch, das nicht nur im Singleplayer, sondern mit bis zu drei weiteren Mitspielern gespielt werden kann. Online dürfen sogar acht "Hoversnakes" über den Dancefloor schlittern.

  • Entwickler: Gamoola Soft, Ravn Studio
  • Genre: Geschicklichkeit
  • GamePro-Wertung: -

Level 22 (PS Vita)

Level 22 - Launch-Trailer Video starten 0:52 Level 22 - Launch-Trailer

Die Prämisse von Level 22 ist der größte Albtraum eines so manchen Arbeitgebers: Wir haben mächtig verpennt. Und weil wir nun viel zu spät dran sind, müssen wir uns überlegen, wie wir zu unserem Arbeitsplatz im 22. Stock gelangen - und zwar ohne von den Kollegen gesehen zu werden.

Erklären zu müssen, warum man denn zu spät kommt, ist peinlich und deshalb verstecken wir uns lieber wie Snake (diesmal meine ich den Metal Gear Solid-Helden) im Pappkarton oder werfen Donuts durch die Gegend, um Wachleute abzulenken. Wer Büroklischees herunterkippen kann, wie kalten Kaffee, bekommt hier ein unterhaltsames Stealth-Spielchen.

Level 22 - Screenshots ansehen

  • Entwickler: Moving Player
  • Genre: Stealth
  • GamePro-Wertung: -

Welches der Gratisspiele im August 2017 sagt euch am meisten zu?

2 von 2


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.