PS Plus im August 2017 - Das sind die neuen Gratis-Spiele für PS4, PS3 & PS Vita

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele für August 2017 offiziell bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Assassin's Creed: Freedom Cry.

von Linda Sprenger,
26.07.2017 17:34 Uhr

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im August 2017.Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im August 2017.

Der Juli neigt sich schon wieder dem Ende zu und erneut stellen wir uns die Frage, welche kostenlosen PS Plus-Titel wohl diesmal in den PS Store wandern. Sony lässt uns gar nicht lange zappeln und hat das neue PS Plus-Lineup für August 2017 jetzt bekannt gegeben.

Mehr: PS Plus - Die Gratis-Spiele sind nicht das Problem am Online-Service

Durften wir uns im Juli 2017 unter anderem über das Telltale-Adventure Game of Thrones und den Horror-Blockbuster Until Dawn freuen, erwarten uns nun die Black Flag-Standalone-Erweiterung Assassin's Creed: Freedom Cry und das Open World-Actionspiel Just Cause 3 für die PS4.

Die neuen PS Plus-Spiele für PS4, PS3 und PS Vita können ab dem 1. August 2017 kostenlos aus dem PS Store heruntergeladen werden.

Mehr: PS Plus - Ist der Ärger um die Gratis-Spiele gerechtfertigt?

Die PS Plus-Spiele im August 2017 in der Übersicht

Was haltet ihr von der PS Plus-Auswahl im August? Ist für euch etwas dabei?


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen