PS Plus im August 2017 - Das sind die neuen Gratis-Spiele für PS4, PS3 & PS Vita

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele für August 2017 offiziell bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Assassin's Creed: Freedom Cry.

von Linda Sprenger,
26.07.2017 17:34 Uhr

Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im August 2017. Diese kostenlosen PS Plus-Spiele erwarten uns im August 2017.

Der Juli neigt sich schon wieder dem Ende zu und erneut stellen wir uns die Frage, welche kostenlosen PS Plus-Titel wohl diesmal in den PS Store wandern. Sony lässt uns gar nicht lange zappeln und hat das neue PS Plus-Lineup für August 2017 jetzt bekannt gegeben.

Mehr:PS Plus - Die Gratis-Spiele sind nicht das Problem am Online-Service

Durften wir uns im Juli 2017 unter anderem über das Telltale-Adventure Game of Thrones und den Horror-Blockbuster Until Dawn freuen, erwarten uns nun die Black Flag-Standalone-ErweiterungAssassin's Creed: Freedom Cry und das Open World-Actionspiel Just Cause 3 für die PS4.

Die neuen PS Plus-Spiele für PS4, PS3 und PS Vita können ab dem 1. August 2017 kostenlos aus dem PS Store heruntergeladen werden.

Mehr:PS Plus - Ist der Ärger um die Gratis-Spiele gerechtfertigt?

Die PS Plus-Spiele im August 2017 in der Übersicht

Was haltet ihr von der PS Plus-Auswahl im August? Ist für euch etwas dabei?

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.