PS Plus im November 2018 - Ihr könnt die Gratis-Spiele jetzt laden

Yakuza Kiwami und weitere kostenlose PlayStation Plus-Spiele für PS4, PS3 und Vita sind jetzt live. Das sind ihre Download-Größen.

von Linda Sprenger,
06.11.2018 12:15 Uhr

Die neuen PS Plus-Spiele sind jetzt da.Die neuen PS Plus-Spiele sind jetzt da.

Nach der Ankündigung der kostenlosen PS Plus-Spiele für November 2018 folgt nun das Store-Update. Wer die Gratis-Spiele des Monats herunterladen will, der findet sie jetzt im PlayStation Store.

Hinweis: Die Spiele werden derzeit noch nicht als gratis angezeigt. Legt ihr sie aber in den Warenkorb, sind sie kostenlos.

In der unteren Tabelle haben wir alle aktuellen Gratis-Spiele samt Download-Liste für euch aufgeführt.

Alle PlayStation Plus-Spiele im November 2018

Spiel

Größe

20.34 GB

13.51 GB

671.15 MB

107.19 MB

Burly Men at Sea (PS4, Vita)

578.59 MB

Roundabout (PS4, Vita)

5.24 GB

Wichtig: Die Angaben für die Download-Größe stammen aus dem PS Store und können wegen zusätzlicher Updates abweichen.

Bei welchen Spielen lohnt sich der Download?

Yakuza Kiwami und Bulletstorm: Full Clip Edition sind die beiden PS4-Headliner des Monats, doch sind sie überhaupt etwas für euch?

Damit ihr einschätzen können, ob sich der Download für euch lohnt oder nicht, haben wir beide Gratis-Titel etwas genauer unter die Lupe genommen und stellen sie euch hier mit Pro und Contra vor:

Lohnt sich PS Plus im November?
Das steckt hinter den neuen Gratis-Spielen

Yakuza Kiwami - Trailer zum Remake für PS3 und PS4 2:01 Yakuza Kiwami - Trailer zum Remake für PS3 und PS4

Welche Spiele ladet ihr euch diesen Monat herunter?


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen