PS4 - Firmware-Update 4.74 ab jetzt verfügbar, verbessert Performance

Sony hat mit der Firware 4.74 heimlich ein neues Update für die PS4 veröffentlicht, das wir uns ab sofort herunterladen dürfen.

von Linda Sprenger,
14.09.2017 12:02 Uhr

Es gibt ein neues (kleines) Firmware-Update für die PS4. Es gibt ein neues (kleines) Firmware-Update für die PS4.

Während wir nach wir vor auf ein Release-Datum der PS4-Firmware 5.0 warten, hat Sony heimlich ein kleines Update veröffentlicht, das wir uns ab sofort herunterladen dürfen. Die PS4-Firmware 4.74, die gerade einmal 324 MB auf unseren Festplatten in Beschlag nimmt, hat keine großen Neuerungen oder Features im Gepäck, sondern verbessert lediglich die System-Performance. Entsprechend kurz fallen die Release-Notes aus (via Reddit):

PS4 Firmware 4.74 - Release Notes

  • Das System-Software-Update verbessert die Performance des Systems

Mehr:PS4 - Beta-Tester entdecken verstecktes Feature in Firmware 5.0

Die große PS4-Firmware 5.0, die unter anderem Twitch-Streaming mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde erlaubt und ein paar neue, praktische Funktionen für das Schnellmenü mit sich bringt, befindet sich seit Mitte August im Beta-Status.

Wann die PS4-Firmware erscheint, hält Sony noch geheim. Welche Features das große Update auf unsere PS4 spielt, hat der Konzert allerdings bereits verraten. Alle Infos zu den Neuerungen der PS4-Firmware 5.0 erfahrt ihr hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.