PS4 Pro - So gut sehen Skyrim, Call of Duty: Infinite Warfare & Co. in 4K aus

Offiziell feiert die PS4 Pro erst in der kommenden Woche ihren Release. Doch ein glücklicher Twitter-User kam bereits jetzt schon an die Konsole und zeigt uns direkt, wie gut Skyrim, Call of Duty: Infinite Warfare & Co. in 4K aussehen.

von Tim Hödl,
06.11.2016 12:20 Uhr

PlayStation 4 Pro - Unboxingvideo zu Sonys neuer 4K-PS4 4:09 PlayStation 4 Pro - Unboxingvideo zu Sonys neuer 4K-PS4

Vor Kurzem präsentierte uns Sony das Launch-Lineup der PS4 Pro. Mehr als 30 Spiele werden zum Release der Konsole von ihrer leistungsstärkeren Hardware profitieren. Die gesamte Liste an PS4-Pro-optimierten Spielen fällt natürlich noch eine ganz Ecke länger aus. Doch bis wir uns einen eigenen Eindruck von der grafischen Qualität des Launch-Lineups machen dürfen, vergehen noch ein paar Tage. Zumindest offiziell.

PlayStation Store - Doppelte-Rabatte-Aktion mit bis zu 70% auf PS4-Spiele gestartet

Der Twitter-User Juniper Roth hat da nämlich schon etwas mehr Glück. Er kam erst vor wenigen Tagen in einer Walmart-Filiale an eine PS4 Pro und zeigt uns seitdem hochauflösende 4K-Screenshots von Call of Duty: Infinite Warfare, Uncharted 4, Skyrim: Special Edition und Titanfall 2.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Neben den Bildern liefert er aber auch einige Gameplay-Clips, die die Performance der PS4 Pro veranschaulichen.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Hierzulande erscheint die PS4 Pro am 10. November 2016 und kostet knapp 400 Euro.

Wie gefallen euch die Screenshots und Gameplay-Clips?

PS4 Pro - Bilder der Konsole ansehen

zu den Kommentaren (59)

Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.