PS4 - Sony enthüllt neuen "Sunset Orange"-Controller, Release im November

Wer etwas Farbe ins Spiel bringen möchte, darf sich auf den neuen "Sunset Orange"-Controller freuen. Die neue DualShock 4-Variante kommt mit knallige Farben daher und soll schon im November erscheinen.

von Hannes Rossow,
20.10.2017 10:20 Uhr

Auffälliger geht es wohl kaum. Auffälliger geht es wohl kaum.

Die Zeiten, in denen DualShock 4-Controller nur im schicken Schwarz daherkamen, sind lange vorbei. Mittlerweile haben wir die Auswahl aus verschiedensten Controller-Farben und Sondereditionen, auch wenn diese nicht immer den Geschmack der Spieler zu treffen scheinen. Auch der DualShock 4-Neuzugang, der jetzt auf dem offiziellen PlayStation.Blog vorgestellt wurde, gefällt sicher nicht jedem.

Mehr: PS4 - Sony denkt doch noch über "Elite"-Controller nach

Der "Sunset Orange"-Controller kommt in knalligen Farben daher und ist der wohl auffälligste DualShock 4-Controller, den wir bisher erleben durften. Wer mit dem neuen Controller seinen Herbst aufhellen möchte, kann ab dem 14. November zuschlagen, dann soll die "Sunset Orange"-Farbe im Handel erhältlich sein.

Wer nicht so lange warten will und schon jetzt seine DualShock-Sammlung erweitern möchte, kann das mit den Crystal-Varianten tun, die seit ein paar Tagen erhältlich sind.

Wie gefällt euch die neue Farbe?

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.