PS4 System-Update 4.07 - Neue Firmware-Version verbessert Stabilität

Mit der neuen Firmware-Version 4.07 ändert sich nicht viel für eure PS4, doch das Update verbessert immerhin die allgemeine Stabilität der Konsole.

von Hannes Rossow,
08.12.2016 13:55 Uhr

PS4 - Das System-Update 4.07 ist da PS4 - Das System-Update 4.07 ist da

Es ist mal wieder soweit, mit der Firmware-Version 4.07 bekommt die PS4 ein neues System-Update spendiert, das wir herunterladen müssen, um die Online-Funktionen der Konsole weiterhin nutzen zu können. Das Update ist etwa 312 MB groß und betrifft abermals die Qualität der Systemleistung.

Mehr:PS4 Pro - Alle Spiele: Diese Titel bekommen eine bessere Grafik

Damit reiht sich das unangekündigte Update in die anderen Firmware-Versionen der letzten Wochen ein und verbessert die allgemeine Stabilität der Konsole, ohne jedoch ins Detail zu gehen. Zusätzliche Features oder sonstige Änderungen gibt es nicht. Der Download sollte beginnen, sobald ihr eure PS4 einschaltet oder sie eben mit dem Internet verbindet.

Über welche Änderungen der System-Software würdet ihr euch freuen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.