Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Exklusiv für PlayStation VR

Sony und Double Fine bringen neben Psychonauts 2 noch einen weiteren Serien-Ableger auf den Markt: Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint exklusiv für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR.

von Tobias Ritter,
07.12.2015 10:25 Uhr

Psychonauts in the Rhombus of Ruin schließt die Story-Lücke zwischen Psychonauts und Psychonauts 2 - erscheint aber nur für PlayStation VR.Psychonauts in the Rhombus of Ruin schließt die Story-Lücke zwischen Psychonauts und Psychonauts 2 - erscheint aber nur für PlayStation VR.

Nach Psychonauts 2 hat das Entwicklerstudio Double Fine nun gleich nen nächsten Serien-Ableger angekündigt: Psychonauts in the Rhombus of Ruin wird nach den Ereignissen des ersten Teils spielen und soll als Übergang zum bald erscheinenden Nachfolger dienen. Das Spiel schließt also quasi die Story-Lücke zwischen den beiden Haupt-Ablegern.

Allerdings werden wohl nicht alle Spieler in den möglichen Genuss kommen, Psychonauts in the Rhombus of Ruin zu spielen: Der auf der PlayStation Experience 2015 angekündigte Titel erscheint exklusiv für Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR.

Weitere Details zu den Spielinhalten und Features wurden bisher nicht verraten.

Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Spiel von Double Fine 0:26 Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Spiel von Double Fine


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen