Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Exklusiv für PlayStation VR

Sony und Double Fine bringen neben Psychonauts 2 noch einen weiteren Serien-Ableger auf den Markt: Psychonauts in the Rhombus of Ruin erscheint exklusiv für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR.

von Tobias Ritter,
07.12.2015 10:25 Uhr

Psychonauts in the Rhombus of Ruin schließt die Story-Lücke zwischen Psychonauts und Psychonauts 2 - erscheint aber nur für PlayStation VR. Psychonauts in the Rhombus of Ruin schließt die Story-Lücke zwischen Psychonauts und Psychonauts 2 - erscheint aber nur für PlayStation VR.

Nach Psychonauts 2 hat das Entwicklerstudio Double Fine nun gleich nen nächsten Serien-Ableger angekündigt: Psychonauts in the Rhombus of Ruin wird nach den Ereignissen des ersten Teils spielen und soll als Übergang zum bald erscheinenden Nachfolger dienen. Das Spiel schließt also quasi die Story-Lücke zwischen den beiden Haupt-Ablegern.

Allerdings werden wohl nicht alle Spieler in den möglichen Genuss kommen, Psychonauts in the Rhombus of Ruin zu spielen: Der auf der PlayStation Experience 2015 angekündigte Titel erscheint exklusiv für Sonys Virtual-Reality-Headset PlayStation VR.

Weitere Details zu den Spielinhalten und Features wurden bisher nicht verraten.

Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Spiel von Double Fine 0:26 Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Teaser-Trailer zum Virtual-Reality-Spiel von Double Fine

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.