Rage - Demo für die PlayStation 3 veröffentlicht

Ab sofort steht eine Demo des Ego-Shooters Rage im PlayStation Network zum Download bereit. Diese enthält einen kleinen Abschnitt des fertigen Spiels.

Eine PS3-Demo von Rage steht jetz zum Download bereit. Eine PS3-Demo von Rage steht jetz zum Download bereit.

Im vergangenen Monat veröffentlichte Bethesda Softworks bekanntlich eine Demo des Ego-Shooters Ragefür die Xbox 360. Damals gab der Publisher bekannt, dass eine PlayStation 3-Version bald folgen werde. Mittlerweile ist dieser Tag gekommen und die besagte Probierversion steht ab sofort im PlayStation Network zum Download bereit.

Im Rahmen der Demo müsst ihr euch dem Angriff des Ghost-Clans gegenüberstellen, die einen Angriff auf die Stadt Wellspring und deren Wasservorräte ausführen wollen. Neben den Feuergefechten, bei denen euch mehrere Waffen zur Verfügung stehen, könnt ihr euch unter anderem ein wenig in der Stadt umsehen, an einem Glücksspiel teilnehmen oder auf der angrenzenden Rennstrecke kräftig Gas geben.

Test-Video von Rage Video starten 9:38 Test-Video von Rage

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.