GameStars 2019

Rage - Für Xbox One nun auch digital erhältlich

Rage ist ab sofort im Xbox Store für Xbox One erhältlich - und somit für jeden spielbar, der das Original nicht besitzt.

von Mirco Kämpfer,
16.02.2017 14:45 Uhr

Rage ist ab sofort digital für Xbox One im Xbox Store verfügbar. Rage ist ab sofort digital für Xbox One im Xbox Store verfügbar.

id Softwares Shooter Rage kann man wohl am besten als Mischung zwischen Fallout, Borderlands und Mad Max bezeichnen. Wenn ihr nicht gerade mit einem gepimpten Offroad-Buggy durchs Ödland brettert, ballert ihr Mutanten über den Haufen.

Rage wurde 2011 für Xbox 360 veröffentlicht und ist schon länger für Xbox One abwärtskompatibel, allerdings erst jetzt digital im Xbox Store erhältlich. Somit können den Shooter nun alle Xbox One-Besitzer nachholen, auch wenn sie das 360-Original nicht besitzen. Mit 15 Euro seid ihr dabei.

Rage erhielt im GamePro-Test 84 Punkte.

Kauft ihr euch Rage (nochmal) für Xbox One?


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen