Rainbow Six: Siege - Dieses Wochenende kostenlos für PS4 spielbar

Falls ihr Rainbow Six: Siege noch nicht ausprobiert habt, euch der Ubisoft-Titel aber reizt, dann könnt ihr als PS4-Spieler das ganze Wochenende dafür nutzen und zwar gratis.

von Hannes Rossow,
11.11.2016 17:55 Uhr

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege

Es mag einen schweren Start gehabt haben, doch die Spielerzahlen von Rainbow Six: Siege steigen auch Monate nach dem Launch weiterhin. Ubisoft hat sich der Probleme des Taktik-Shooters angenommen und den Titel stetig verbessert. Wenn ihr Lust bekommen habt, Rainbow Six: Siege auszuprobieren, dann ist jetzt eure Zeit gekommen.

Mehr:Overwatch - Gratis-Wochenende angekündigt

An diesem Wochenende wird das Spiel auf der PS4 und dem PC kostenlos verfügbar sein, die Vollversion wird im PSN-Store zusätzlich um 50% reduziert. Ihr habt vollen Zugriff auf die Inhalte des Spiels und könnt das ganze Wochenende bis Montag, den 14. November um 17 Uhr spielen. (via GameSpot)

Der nächste Rainbow Six: Siege-DLC »Operation Red Crow« wird am 13. November näher vorgestellt und soll in Japan spielen.

Werdet ihr das Wochenende nutzen?

Rainbow Six: Siege - Teaser-Trailer zur Japan-Karte »Red Crow« 0:24 Rainbow Six: Siege - Teaser-Trailer zur Japan-Karte »Red Crow«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.