Rainbow Six: Siege - Open-Beta-Test geplant?

Im Internet sind Hinweise darauf aufgetaucht, dass Ubisoft einen offenen Beta-Test zu Rainbow Six: Siege planen könnte. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Ubisoft plant möglicherweise einen Open-Beta-Test zu Rainbow Six: Siege. Ubisoft plant möglicherweise einen Open-Beta-Test zu Rainbow Six: Siege.

Im vergangenen September hat Ubisoft einen geschlossenen Beta-Test zu Rainbow Six: Siege abgehalten, dessen Zugangs-Codes jedoch recht inflationär verschickt wurden. Aktuell läuft nun eine zweite sogenannte Technical-Beta, zu der bislang nur wenige Spieler Zugang haben. Doch das könnte sich möglicherweise in den kommenden Wochen noch ändern.

Wie nämlich ein Teilnehmer des Testlaufs im entsprechenden Subreddit berichtet, haben die Entwickler den entsprechenden Neun-Gigabyte-Download als »Open-Beta« betitelt. Gut möglich also, dass der technische schon bald in einen offenen Beta-Test übergeht.

Die finale Version von Rainbow Six: Siege erscheint dann am 1. Dezember 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Rainbow Six: Siege - »Behind the Wall«-Video zu den Post-Launch-Plänen der Entwickler Video starten 3:32 Rainbow Six: Siege - »Behind the Wall«-Video zu den Post-Launch-Plänen der Entwickler

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.