Red Dead Redemption 2 - Micah wird verprügelt & alle Hasser feiern es

In Red Dead Redemption 2 gibt es mit Micah Bell eine Person, die von fast allen gehasst wird. Für alle, die so fühlen, haben wir ein befriedigendes Video.

von David Molke,
07.01.2019 13:20 Uhr

Micah Bell bekommt seine wohlverdiente Tracht Prügel dank einer Red Dead Redemption 2-Mod. Micah Bell bekommt seine wohlverdiente Tracht Prügel dank einer Red Dead Redemption 2-Mod.

Red Dead Redemption 2 bietet alles Mögliche: Eine riesige, wirklich lebendig wirkende Spielwelt, jede Menge darin zu tun und natürlich auch diverse Charaktere.

Einer davon sorgt mit seinem Verhalten allerdings fast durch die Bank nur für Entsetzen. Micah Bell kann wohl wirklich niemand leiden. Der Charakter bekommt nun aber, was er in den Augen vieler vielleicht verdient.

Ein Modder hat jetzt nämlich ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Micah ordentlich vermöbelt wird – sehr zur Freude vieler Fans.

Micah Bell kriegt dank Mod ordentliche Tracht Prügel

Das wirkt so befriedigend, dass es fast schon unheimlich ist. Auch wenn wir im echten Leben natürlich gegen Selbstjustiz und Gewalt sind, müssen wir zugeben, dass es in der rauen Western-Welt von RDR 2 fast schon gut tut, zu sehen, wie Micah vermöbelt wird.

Möglich macht das ein Modder: Der hat offenbar einfach das Charaktermodell von Micah mit dem von Reverend Swanson ausgetauscht.

Red Dead 2 - Micah Bell zählt zu den unsympathischsten Figuren des gesamten Spiels. Red Dead 2 - Micah Bell zählt zu den unsympathischsten Figuren des gesamten Spiels.

Wie genau er das angestellt hat, bleibt allerdings unklar. Immerhin gibt es aktuell keine offiziellen Modding-Möglichkeiten für das PS4- und Xbox One-Spiel.

Was dabei herauskommt, kann sich jedenfalls sehen lassen: Statt dem Reverend wird jetzt Micah Bell verprügelt, wenn wir nichts unternehmen. Und wer die Geschichte von Red Dead 2 kennt, wird das wahrscheinlich keinesfalls verhindern wollen.

So gibt es sogar die Möglichkeit, Micah von der Brücke zu schmeißen:

Wieso hassen alle Micah? (Spoiler)

Achtung: Hierbei erwarten euch Story-Spoiler

Micah Bell macht sich schon von Anfang an sehr unbeliebt. Er zeigt sich offen rassistisch, ist ein bekennender Opportunist, Sexist, Frauenfeind und generell einfach extrem unsympathisch.

Micah Bell beleidigt permanent alle und ist extrem unhöflich sowie unangenehm. Er verhält sich außerdem eklig sexuell offensiv, wenn er versucht, zu flirten.

Dazu kommt, dass er wirklich pietätlos über verstorbene Gangmitglieder spricht und sich auch nicht an Dutchs Code hält. Sogar Bill hasst Micah.

Red Dead Redemption 2: Das Motto des verhassten Micah Bell lässt Böses ahnen. Red Dead Redemption 2: Das Motto des verhassten Micah Bell lässt Böses ahnen.

Ebenfalls schlimm dürfte für viele wohl sein, dass er für den Untergang der gesamten Van der Linde-Gang verantwortlich ist.

Er liefert die komplette Bande quasi ans Messer und entpuppt sich beim großen Finale als Verräter. Ganz am Schluss kommt es zum Endkampf gegen ihn, im Endeffekt sogar gleich mehrmals.

Seriously, fuck Micah. from r/reddeadredemption

Wie findet ihr das Video? Löst es bei euch auch Genugtuung aus?

Red Dead Redemption 2 - Die Mitglieder der Van der Linde-Bande ansehen

Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen 23:53 Spoiler-Talk zu Red Dead Redemption 2 - Das waren die größten Story-Überraschungen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen