Red Dead Redemption 2 - So findet ihr die Oleander-Pflanze für Javier

Javier will Oleander von euch. Wir zeigen, wo ihr die Pflanze findet.

von Maximilian Franke,
10.01.2019 15:30 Uhr

Auf der Suche nach Oleander.Auf der Suche nach Oleander.

Sobald ihr den Charakter Javier in euer Camp lasst, erregt er Arthurs Aufmerksamkeit, weil er seine Messer vergiftet. Er ist bereit euch einige davon herzustellen, wenn er dafür etwas Oleander bekommt.

Wozu der Oleander? Wenn ihr ihm ein Exemplar der roten Pflanze bringt, gibt es neben einer Belohnung auch einen Eintrag für die Trophäe bzw. das Achievement "Laufbursche".

Red Dead Redemption 2
Alle Tipps, Tricks & Guides in der Übersicht

Fundort - Hier ist der Oleander

Es gibt mehrere Orte, an denen ihr die Blütenpflanze finden könnt. Es kann also sein, dass ihr unbewusst schon ein Exemplar gefunden habt. Solltet ihr das Item bereits haben, wenn ihr die Quest annehmt, könnt ihr es auch sofort abgeben und die Belohnung kassieren.

Hier müsst ihr hin: Für eure Suche begebt ihr euch am besten ins Bayou. Ihr findet das sumpfige Areal im Osten der Map, umgeben vom Kamassa River. Nordwestlich der Stadt Saint Denis solltet ihr gute Chancen haben. Wir haben für euch zwei Standorte auf der Karte markiert.

Unter anderem an diesen beiden Orten findet ihr Oleander.Unter anderem an diesen beiden Orten findet ihr Oleander.

Craftet euch Giftpfeile. Oleander ist übrigens nicht nur für das Abschließen von Javiers Quest nützlich. Auch abseits dessen ist es ein wertvolles Item, mit dem ihr beispielsweise vergiftete Pfeile herstellen könnt, sofern ihr das nötige Rezept und die Zutaten (Pfeil, Feder, Oleander) parat habt.

Solltet ihr an den markierten Orten kein Glück haben, zeigt euch das hier eingebundene Video eine weitere Stelle im Norden des Bayous, an der ihr Oleander finden könnt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen