Red Dead Redemption 2: Tipps, Tricks & Guides für PS4 & Xbox One

Wer Tipps, Tricks und Guides zu Red Dead Redemption 2 für PS4 und Xbox One sucht, der findet sie hier.

von Linda Sprenger,
11.03.2020 14:48 Uhr

Red Dead Redemption 2 - Hier alle Tipps und Guides in der Übersicht. Red Dead Redemption 2 - Hier alle Tipps und Guides in der Übersicht.

In diesem Artikel haben wir alle Tipps, Tricks und Guides zu Red Dead Redemption 2 gesammelt und in eine Übersicht gepackt, damit ihr all unsere Inhalte auf einen Blick habt.

Weil natürlich stetig neue Guides dazukommen, updaten wir diesen Artikel für euch fortlaufend. Letztes Update: 11. Dezember 2019.

Allgemeine Tipps

Cheats, Exploits & Glitches

  • Alle 37 Cheats in Liste - Red Dead Redemption 2 bietet eine Reihe von Cheats für Waffen, Werte, Ehre und mehr: Hier sind alle in einer Liste.
  • Unendlich Geld in RDR 2 - Dieser Exploit macht euch auch ohne den Einsatz von Geld-Cheats reich und bringt dadurch nicht eure Trophäen in Gefahr.
  • Alle Pferde bekommen - Dieser Exploit verschafft euch alle Pferde im Spiel, die ihr an einem bestimmten Ort in Saint Denis bekommt.
  • Nach Mexiko gelangen - Spielern ist es bereits gelungen, die Map zu verlassen und Mexiko zu erreichen - so geht's.
  • Den abgesperrten Norden erkunden - Den Norden der Map könnt ihr ebenfalls verlassen, um Gebiete zu erkunden, die ihr eigentlich nicht betreten sollt. So funktioniert es.
  • Nach Guarma glitchen - Einem Spieler ist es gelungen, mit einem Ruderboot nach Guarma zu reisen. Wir erklären euch, wie das geht.

Guides

Tipps rund um Pferde

Schnellreise, Missionen, Händler und Duelle

  • Schnellreise-Map freischalten - in RDR 2 funktioniert Schnellreise nicht nur über die Postkutsche - es gibt eine Map, die das schnell Reisen erlaubt. So bekommt ihr sie.
  • Darum verschwinden einige Missionen - Wer sich in RDR 2 zu viel Zeit lässt, riskiert, dass bestimmte Nebenmissionen verschwinden.
  • Hehler gesperrt? - Dass Hehler nicht zugänglich sind, hat einen einfachen Grund, den wir euch hier erklären.
  • NPCs zu Duellen herausfordern - In Red Dead Redemption 2 gibt es einen Trick, mit dem ihr fast jeden bewaffneten NPCs zum Duell provozieren könnt.

Euer Pferd brauch in RDR 2 viel Aufmerksamkeit! Euer Pferd brauch in RDR 2 viel Aufmerksamkeit!

Fundorte von Tieren, Schätzen, Waffen & mehr

Interaktive Map

Jagd & Tiere

Schätze & Rätsel

  • Schatz der Jack Hall-Bande - Der Schatz der Jack Hall-Gang verspricht eine ordentliche Stange Geld, wir zeigen euch, wo ihr ihn findet.
  • Chicks Schatzkarte - Chick Matthews schuldet den falschen Leuten Geld. Hier zeigen wir euch, wo ihr es findet.
  • Zerrissene Schatzkarte- In diesem Guide verraten wir euch den Fundort der zerrissenen Schatzkarte und wie ihr Otis Millers goldenen Revolver bekommt.
  • Lösung des Giftpfadschatzes - Die Giftpfad-Schatzsuche gehört zu den aufwändigeren Rätseln in Red Dead 2. Wir verraten euch, wohin euch die Suche führt und den Fundort des Schatzes.
  • Fundort: Riskanter Schatz - Für den riskanten Schatz müsst ihr zunächst drei Schatzkarten finden, wir zeigen euch, wo sie sind.
  • Lösung des seltsamen Statuen-Rätsels - Versteckt im Norden der Map findet ihr eine Höhle mit seltsamen Skultpturen. Wir zeigen den Fundort der Höhle und verraten des Rätsels Lösung.

Items, Outfits & Waffen:

Legendäre Tiere sind nicht so leicht zu finden. Legendäre Tiere sind nicht so leicht zu finden.

Achtung: Spoiler, es folgen Geheimnisse, die sich einige unter euch vielleicht nicht vorwegnehmen lassen wollen.

Fundorte von Kuriositäten & Geheimnissen

  • Gruseliger Geisterzug in RDR 2 - Ein Geisterzug huscht durch den Wilden Westen - Hier zeigen wir euch, wo er ist.
  • Wo ist der NPC Gavin? - Ein besonderer Charakter in RDR 2, der von einem NPC namens Nigel gesucht wird. Mittlerweile gibt es etliche Theorien, was mit Gavin passiert sein könnte oder wo er ist.
  • Hier ist der Killer-Roboter in RDR 2 - Im Spiel könnt ihr auf einen sprechenden Roboter stoßen. Wir erklären euch, wo ihr ihn findet.
  • Fundort der Geisterfrau - Im Sumpf von Red Dead Redemption 2 treibt ein Geist sein Unwesen.
  • Hobbit-Höhle im Wilden Westen - Bilbo wohnt hier zwar nicht, aber dennoch ein cooles Easter Egg.
  • Leibhaftiger Teufel im Spiel - Satan findet euch auch in RDR 2 - oder eher gesagt: ihr könnt ihn finden, nämlich hier.
  • Fundort des Werwolfs - In RDR 2 schleicht das nackte Grauen durch die Spielwelt. Hier ist der Fundort des ... "Wesens".
  • Ornate Dagger des Vampirs - In Saint Denis gibt es einen Vampir, der eine ganz besondere Waffe bei sich trägt
  • UFO in Red Dead Redemption 2 - Das UFO war nach Launch eines der ersten großen Geheimnisse, auf die Spieler gestoßen sind.
  • Fundort des Weißen Hais - In Red Dead Redemption 2 hat sich ein Haifisch versteckt, der allerdings nicht ganz einfach zu finden ist.
  • Das Meteorhaus - In dieser unscheinbaren Hütte findet ihr nicht nur einen echten Meteoriten, den ihr als Gegenstand einsacken könnt. Euch erwarten weitere Überraschungen...

Der Geisterzug von Red Dead Redemption 2 ist nur eine von vielen Geheimnissen. Der Geisterzug von Red Dead Redemption 2 ist nur eine von vielen Geheimnissen.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)