Seite 3: Red Dead Revolver

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schieß mir das Lied vom Sterben

Selbst auf einem fahrenden Zug muss sich Red mit Banditen herumärgern und dabei auch noch Hindernisse wie diese Verstrebungen im Auge behalten. Screen: Playstation 2 Selbst auf einem fahrenden Zug muss sich Red mit Banditen herumärgern und dabei auch noch Hindernisse wie diese Verstrebungen im Auge behalten. Screen: Playstation 2

Im Storymodus übernehmt ihr neben Red auch die Kontrolle über einige Nebencharaktere wie Reds Indianerbruder Shadow Wolf. Das dient einerseits der Abwechslung, andererseits werden so die Charaktere vertieft. Auch mit Red unternehmt ihr den ein oder anderen Ausflug auf ungewohnte Spielpfade, wenn ihr zum Beispiel auf einem Pferd neben einem gepanzerten Zug galoppiert. Technisch ist das Westernabenteuer sowohl auf der PS2 als auch auf der Xbox eher durchschnittlich: Die Grafik ist nicht besonders detailliert, durch den verwendeten Unschärfefilter und die Schmutzeffekte fällt das jedoch nicht groß ins Gewicht und erweckt ein wenig den Eindruck, man habe einen alten Kinofilm vor sich. Beim Test fielen uns auch einige Ruckler auf, die dem Spielfluss jedoch nicht schaden.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.