Red Faction: Armageddon - DLC - Download-Erweiterung »Path to War« steht bereit

Obwohl die Shooter-Serie Red Faction eingestellt wurde, veröffentlicht THQ Entertainment jetzt noch den DLC »Path to War« für Red Faction: Armageddon.

von Andre Linken,
03.08.2011 14:48 Uhr

n der vergangenen Woche gab der Publisher THQ Entertainment bekannt, dass die Shooter-Serie Red Faction aufgrund des mäßigen Erfolgs in der jüngsten Vergangenheit eingestellt wurde (wir berichteten). Dennoch dürfen sich die Besitzer von Red Faction: Armageddonjetzt über neue Inhalte freuen.

Der Entwickler Volition hat einen DLC (Downloadable Content) mit dem Namen »Path to War« veröffentlicht, der ab sofort zum Kauf bereitsteht. Die 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Dollar teure Download-Erweiterung umfasst zwei neue Waffen, vier zusätzliche Missionen sowie einige neue Achievements. Ob es bei der Veröffentlichung dieses einen DLCs für Red Faction: Armageddon bleibt, ist noch nicht bekannt.

Im vierten Teil der Actionspiel-Serie Red Faction tretet ihr als Darius Mason, Enkel des Helden auf Teil 3, zu großen Teilen unter der zerstörten Mars-Oberfläche gegen eine außerirdische Bedrohung an. Im spielerischen Mittelpunkt von Red Faction: Armageddon steht erneut die zerstörbare Umgebung allerdings ist der Levelaufbau diesmal wieder deutlich gradliniger als noch im Vorgänger.

» Den Test von Red Faction: Armageddon auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.