République - Kickstarter-Finanzierung erfolgreich

Die Kickstarter-Aktion zum Indie-Spiel Republique wurde erfolgreich abgeschlossen. Fünf Stunden vor Ende erreichte das Projekt die 500.000 US-Dollar Marke.

von Maximilian Walter,
15.05.2012 14:50 Uhr

République: Finanzierung erfolgreichRépublique: Finanzierung erfolgreich

Die Kickstarter-Finanzierung des Indie-Spiels République , das für iOS, PC und Mac erscheinen soll, ist geglückt. Fünf Stunden vor Ende der Aktion wurde das angestrebte Ziel von 500.000 US-Dollar erreicht. Das Projekt startete Anfang April und konnte mit 11.611 Sponsoren abgeschlossen werden. Am Ende steht dem Entwicklerteam die stolze Summe von 555.662 US-Dollar zur Verfügung.

Zum Dank gibt es vom Entwickler Camouflaj und Logan ein neues Video, das direkt auf der Kickstarter-Seite angesehen werden kann. Dieses zeigt mehr von der Hauptfigur und wie das Spiel gesteuert wird.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen