Seite 3: Resident Evil: The Darkside Chronicles im Test - Test für Nintendo Wii

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Gruselaction

Klar, meine Gehirnzellen werden beim Spielen von Darkside Chronicles nicht gerade gefordert, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Solange die Geschichte spannend inszeniert und etwas Abwechslung im Spiel ist, bin ich glücklich. Als Resident Evil-Fan freue ich mich natürlich umso mehr auf die ganzen Anspielungen und die Story-Ergänzungen. 8/10

Zombiejäger: Thomas

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.