Resistance - Keine Pläne für Fortführung der Marke

Nachdem PS Vita Spiel Resistance: Burning Skies wird es so bald keine neuen Spiele der Marke geben. Das sagte Daniel Brooke, Producer bei Nihilistic Software in einem Interview.

von Maximilian Walter,
26.06.2012 17:03 Uhr

Resistance: Burning Skies ist der vorerst letzte Teil der Marke. Resistance: Burning Skies ist der vorerst letzte Teil der Marke.

Für die PlayStation-exklusiven Ego-Shooter Resistancewird es in absehbarer Zeit keine Fortsetzungen geben. Das sagte Daniel Brooke, Producer bei Nihilistic Software, dem Entwickler des PS Vita Ablegers Resistance: Burning Skies.

Nachdem der ursprüngliche Entwickler Insomniac der Marke bereits den Rücken zugekehrt hat, wird auch Nihilistic kein neues Resistance-Spiel entwickeln. »Es war großartig an der Resistance-Marke zu arbeiten aber für die Zukunft haben wir keine genauen Pläne«, sagte Brooke gegenüber dem offiziellen englischen PlayStation Magazin.

Resistance 3, der letzte Teil für PlayStation 3, erschien im September des letzten Jahres und konnte im Test überzeugen.

Resistance 3 ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen