Revolution Pro Controller 2 - Verbesserte Version des "Elite"-Controllers für PS4 angekündigt

Bigben Interactive bringt eine weiterentwickelte und verbesserte Version des erfolgreichen Nacon Revolution Pro Controllers auf den Markt. Der bietet noch mehr Funktionen und Auswahlmöglichkeiten als sein Vorgänger.

von David Molke,
04.07.2017 13:15 Uhr

Nacon Revolution Pro Controller 2 (BigBen Interactive) Nacon Revolution Pro Controller 2 (BigBen Interactive)

Einen offiziellen "Elite"-Controller für die PS4 gibt es zwar nicht, aber dafür einige lizensierte Produkte, die diese Lücke schließen sollen. Zum Beispiel der Nacon Revolution Pro Controller, der sich seit Dezember 2016 insgesamt schon 250.000 Mal verkauft haben soll – und jetzt einen Nachfolger bekommt. Beim Nacon Revolution Pro Controller 2 handelt es sich um eine weiterentwickelte Version, die noch mehr Funktionen bietet.

Mehr:PS4 - Razer Raiju vs. Nacon Revolution Pro: Welcher "Elite"-Controller ist der bessere?

Die vier Shortcut-Knöpfe auf der Rückseite können bei der zweiten Version des Gamepads manuell konfiguriert werden. Das ermöglicht sofortige Anpassungen und zusätzlich lässt sich das Steuerkreuz jetzt auf vier oder acht Richtungen einstellen. Ebenfalls neu: Wir können beim Nacon Revolution Pro 2 nun auch den linken Stick ganz nach unseren individuellen Vorlieben verstellen, nicht mehr nur den rechten.

Nacon Revolution Pro Controller 2 (BigBen Interactive) Nacon Revolution Pro Controller 2 (BigBen Interactive)

Mehr:PS4 - Zwei neue "Elite"-Controller vorgestellt

Das neue PS4-Gamepad funktioniert über ein USB-C-Kabel auch am PC und soll noch diesen Sommer auf den Markt kommen. Die mitgelieferte Software soll benutzerfreundlicher werden und auch mit den neuesten Mac-Betriebssystemen funktionieren.

Was haltet ihr vom verbesserten Nacon Revolution Pro Controller 2?

Revolution Pro Controller für PS4 - Video stellt Features des offiziell lizenzierten Controllers vor 1:51 Revolution Pro Controller für PS4 - Video stellt Features des offiziell lizenzierten Controllers vor

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen