Saints Row: The Third - Genki-Girl-DLC ab sofort über Xbox Live, PSN und Steam erhältich

Das neueste DLC zu Saints Row: The Third ist ab sofort in Steam bzw. PSN und Xbox LIVE erhältlich. Im Genki-Girl-DLC werden die Genki-Damen ausgerüstet.

von Ben Sikasa,
04.07.2012 17:35 Uhr

Die neuen DLC-Fahrzeuge.Die neuen DLC-Fahrzeuge.

Wer schon immer einmal mit einem Strand-Buggy in Panda-Form, einem pinken Sportwagen mit Katzen-Body oder einem Tiger-Motorrad durch Steelporter fahren wollte, kann dies ab sofort tun. THQs neues Genki-Girl-DLC zu Saints Row: The Third besteht genau aus diesen eben genannten Fahrzeugen. Die Fahrzeuge besitzen jeweils eigene Waffen, so agiert das Maul des Tigers zum Beispiel als Flammenwerfer.

Das kostenpflichtige DLC-Paket steht bei Xbox LIVE für 240 MS Punkte und bei Steam und im PSN für 2, 49 Euro zum Download bereit. Einen Ausblick auf die Inhalte des Mini-Addons gibt der Trailer zum Genki-Girl-DLC, den wir hier hochgeladen haben.

Genki-DLC-Trailer 0:45 Genki-DLC-Trailer


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen