Saint's Row: The Third - Nintendo Switch-Umsetzung angekündigt

Saint's Row 3 kommt für die Nintendo Switch. Der Release ist aber erst nächstes Jahr.

Saints Row: The Third kommt für Nintendo Switch. Saints Row: The Third kommt für Nintendo Switch.

Saints Row: The Third erscheint im März 2019 für die Nintendo Switch. Das gab Publisher Deep Silver zur Eröffnung der Gamescom 2018 bekannt.

Es ist das erste Mal, dass ein Teil der ausgeflippten Saint's Row-Serie für eine Nintendo-Konsole umgesetzt wird.

Saints Row: The Third erschien erstmals 2011. In unserem GamePro-Test zu Saints Row 3 kassierte das Open World-Spiel eine 87er Wertung.

Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht.

Darum geht's: Der GTA-Klon setzt auf massig Action, skurrile Charaktere und irres Missionsdesign. Erzählt wird die Geschichte der Saints, einer bekloppten Gangsterbande, die in einer fiktiven Metropole den Höhepunkt ihrer Macht genießt. Der dritte Teil der Saints Row-Reihe überzeugt dabei mit irrwitzigem und sehr abwechslungsreichem Missionsdesign.

Saints Row: The Third - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.