Sea of Thieves - Closed Beta des Piratenspiels startet am 24. Januar

Die geschlossene Betaphase von Sea of Thieves für die Xbox One läuft bis zum 28. Januar und ist unter anderem für alle Vorbesteller des Spiels verfügbar.

von Tobias Veltin,
10.01.2018 09:46 Uhr

Die Closed Beta von Sea of Thieves startet Ende Januar. Die Closed Beta von Sea of Thieves startet Ende Januar.

Dass es Anfang 2018 eine Beta zu Rares Piratenspiel Sea of Thieves geben würde, war schon etwas länger bekannt. Nun hat Microsoft genaue Daten für die Probephase bekannt gegeben. Demnach startet die Closed Beta am 24. Januar um 14 Uhr und läuft bis zum 28. Januar um 21 Uhr.

Zur Teilnahme an der Beta berechtigt ist jeder, der dem Sea of Thieves Insider Programm bis zum 1. Dezember 2017 beigetreten ist und auch jeder, der das Spiel vorbestellt hat. Welche Inhalte in der Beta spielbar sein werden, ist noch nicht bekannt, Rare verspricht in einem FAQ zur Beta aber einen "Vorgeschmack auf das Piratenleben, das die Spieler auch in der Vollversion erwarten können".

Sea of Thieves erscheint konsolenexklusiv für die Xbox One am 20. März 2018, eine Vorschau zu Rares neuem Spiel findet ihr hier. Zum Release bringt Microsoft zudem einen Controller im Piraten-Look heraus, der im Dunkeln leuchtet.

Sea of Thieves - Entwickler-Video erklärt Multiplayer-System des Piraten-Abenteuers 9:05 Sea of Thieves - Entwickler-Video erklärt Multiplayer-System des Piraten-Abenteuers


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen