Adventskalender 2019

Sea of Thieves - Neues 4K-Gameplay zum Piraten-Koop-Abenteuer enthüllt

Zu Sea of Thieves gab es schon längere Zeit keine großen Neuigkeiten mehr, das hat sich mit Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2017 aber geändert.

von Hannes Rossow,
12.06.2017 00:04 Uhr

Endlich wieder Neuigkeiten zu Sea of Thieves. Endlich wieder Neuigkeiten zu Sea of Thieves.

Zum ersten Mal haben wir auf der E3 2015 etwas von Sea of Thieves gehört. Damals wurde uns das neueste Spiel der Rare-Entwickler als ein kooperatives Piratenabenteuer vorgestellt. Gemeinsam mit Freunden oder Online-Spielern sollen wir Schiffe steuern, Schätze suchen und in aufregenden Seeschlachten gegen andere Piratenbanden kämpfen. Jeder Spieler muss dabei bestimmte Aufgaben erfüllen, damit das ganze Team Erfolge feiern kann.

Vorschau:Sea of Thieves - Der ideale Piraten-Sandkasten?

Nach und nach wurde es aber ruhiger um Sea of Thieves und neben den regelmäßigen Entwickler-Updates bekam das Xbox One-Spiel keine größere Plattform mehr. Um den Release-Termin gab es einige Verwirrung und umfangreichere Spielszenen bekamen wir nicht mehr zu sehen. Im Rahmen der E3 2017 hat Microsoft aber nun endlich neues Gameplay enthüllt.

Sea of Thieves - 9-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Schatzjagd, Schießereien, Seeschlachten und Piraten-Panoramen 9:34 Sea of Thieves - 9-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Schatzjagd, Schießereien, Seeschlachten und Piraten-Panoramen

Sea of Thieves soll Anfang 2018 Konsolen-exklusiv für die Xbox One-Familie erscheinen, wird aber auch für den PC veröffentlicht.

Habt ihr Lust auf Sea of Thieves?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen