Shadow Complex Remastered - Details zum Release der Konsolen-Versionen

Auf den Video Game Awards im Dezember 2015 hat Chair das Remaster des Metroidvania-Spiels Shadow Complex vorgestellt und für PC direkt veröffentlicht. Die Versionen für Konsolen sollten im ersten Quartal 2016 erfolgen. Die Xbox One Version ist ab sofort verfügbar.

Shadow Complex Remastered ist ab heute für Xbox One verfügbar. Die PS4-Version soll im Mai folgen. Shadow Complex Remastered ist ab heute für Xbox One verfügbar. Die PS4-Version soll im Mai folgen.

Die Neuauflage des Chair-Spiels Shadow Complex wurde überraschend im Rahmen der Video Games Award 2015 vorgestellt und auch direkt bis zum Jahresende für PC kostenlos angeboten. Nun haben Epic Games und Major Nelson die Veröffentlichung der Version für Xbox One bekannt gegeben. Ab sofort ist das Remaster im Store für 15 US-Dollar verfügbar. Auf der deutschen Store-Seite scheint der Titel derzeit noch nicht gelistet zu sein. Wir updaten die News mit dem deutschen Preis, sobald der Titel verfügbar ist.

Zum Test der PC-Version:Shadow Complex Remastered - Viel Spaß für kein Geld

Die Remastered-Version von Shadow Complex bietet im Vergleich zum 2009 veröffentlichten Download-Original für die Xbox 360 verbesserte Grafik, neue Nahkampf-Takedown, Master-Challenges und (natürlich) Achievements. Ein erster Hinweis auf Shadow Complex Remastered war bereits vor dem Event durch einen PEGI-Eintrag aufgetaucht. Die Version für die Playstation 4 soll laut Pressemitteilung im Mai folgen.

Shadow Complex Remastered - Trailer zur Neuauflage Video starten 1:15 Shadow Complex Remastered - Trailer zur Neuauflage

Shadow Complex Remastered - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Shadow Complex

Genre: Action

Release: 04.12.2015 (PC), 03.05.2016 (PS4), 16.03.2016 (Xbox One), 19.08.2009 (XBLA)