Shin Megami Tensei 5 - Action-RPG exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

Atlus hat in einem Livestream SMT 5 exklusiv für die Nintendo Switch enthüllt.

von Mirco Kämpfer,
23.10.2017 14:30 Uhr

Shin Megami Tensei 5 erscheint 2018 für Nintendo Switch. Shin Megami Tensei 5 erscheint 2018 für Nintendo Switch.

Nachdem Atlus im Vorfeld einen Livestream zum Thema Shin Megami Tensei ankündigte, hat der Publisher nun das bislang geheime Projekt enthüllt. Dabei handelt es sich um Shin Megami Tensei 5, das exklusiv für Nintendo Switch erscheint.

Ein Release-Datum gibt es noch nicht, wir können aber von 2018 ausgehen. Im Livestream gab es nur ein paar kurze Szenen zu sehen. Zwei Screenshots haben wir euch in dieser News eingefügt, einmal oben und einmal hier:

Shin Megami Tensei 5 Shin Megami Tensei 5

SMT 5 reiht sich neben einem neuen Fire Emblem und Octopath Traveler 2018 in ein ansehnliches Rollenspiel-Lineup für die Switch ein. Sobald mehr Infos bekannt sind, erfahrt ihr es bei uns.

Link zum YouTube-Inhalt

Freut ihr euch auf Shin Megami Tensei 5?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.