SNES Mini - Retro-Konsole jetzt vorbestellbar, kostet 89,99 Euro

Nach der aufregenden Ankündigung suchten viele Fans nach einer Möglichkeit, das SNES Mini vorzubestellen. Auf Spielegrotte.de ist das jetzt möglich.

von Hannes Rossow,
27.06.2017 12:57 Uhr

Jetzt kann das SNES Mini auch vorbestellt werden. Jetzt kann das SNES Mini auch vorbestellt werden.

Update:

Das ging sehr schnell. Offenbar ist das SNES Mini auf Spielegrotte.de wieder ausverkauft und der Händler nimmt keine neuen Bestellungen mehr auf. Da die eigene Liefermenge nicht bekannt war, scheinen die Verantwortlichen angesichts der enormen Nachfrage kalte Füße bekommen zu haben.

Beim schweizerischen Händler Digitec scheint die Konsole noch verfügbar zu sein. Aber auch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das nicht mehr lange der Fall ist.

Originalmeldung:

Falls ihr das euch das frisch angekündigte SNES Mini sicher wollt, aber nicht wisst, wo ihr euch die Retro-Konsole vorbestellen könnt, lohnt ein Blick auf Spielegrotte.de, denn da ist das Gerät zum Preis von 89,99 Euro schon verfügbar.

Spielegrotte.de hat das SNES Mini schon im Angebot. Spielegrotte.de hat das SNES Mini schon im Angebot.

Offenbar ist die Liefermenge des Händlers noch nicht bekannt, daher gibt es auch keine Liefergarantie. Zudem wird nur eine Konsole pro Kunde verkauft, jede Bestellung die darüber hinaus geht, wird "kommentarlos storniert".

Mehr:N64 Mini - Retro-Konsole kommt nach SNES Mini als nächstes, sagt Analyst

Werdet ihr zuschlagen?

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.