Sony Santa Monica - God-of-War-Macher teasern Ankündigung für Wochenende an

Die God-of-War-Macher von Sony Santa Monica haben ein neues Spiel über eine kleine Schnitzeljagd anteasert. Die richtige Ankündigung des nächsten PlayStation-Spiels der Santa Monica Studios wird wohl im Rahmen der PlayStation Experience geschehen.

von Stefan Köhler,
01.12.2015 15:05 Uhr

Sony Santa Monica arbeitet derzeit an einem neuen Spiel - das auf ersten Teasern nicht nach God of War 4 aussieht. Sony Santa Monica arbeitet derzeit an einem neuen Spiel - das auf ersten Teasern nicht nach God of War 4 aussieht.

Sony Santa Monica, das Entwicklerstudio hinter God of War, wird wohl in Kürze ein neues Videospiel ankündigen. Der First-Party-Entwickler für die PlayStation 4 hat über soziale Medienkanäle mehrere Gifs gepostet. Mit der bevorstehenden PlayStation Experience am ersten Dezember-Wochenende ist eine Ankündigung damit wohl gesetzt.

Die Gifs zeigen ein Paar Füße, die einen Ballettschritt ausführen. Die verschiedenen Gifs ziehen sich von Twitter zu NeoGAF, über Facebook hin zu Tumblr und enden mit einem Reddit-Link auf Imgur. Außerdem sind alle Gifs mit #takeastep versehen, nur der Reddit-Link lautet »Sometimes in order to…«.

Bestätigt:God of War 4 kommt definitiv

Welches Spiel hinter der Teaser-Kampagne steckt, lässt sich noch nicht sagen. Allerdings scheint es sich auf dem ersten Blick nicht um ein God of War 4 zu handeln: Statt Ledersandalen scheint der Tänzer eher einen an Sci-Fi-Szenarien erinnernden Stiefel zu tragen.

Die Ankündigung könnte im Rahmen der Game Awards 2015 (Freitag, 03:00 Uhr), oder bei der PlayStation Experience am 05. Dezember stattfinden. Das letzte Spiel der Santa Monica Studios war God of War: Ascension, das im März 2013 erschien.

God of War 3 Remastered - Test-Video zum HD-Remaster 4:10 God of War 3 Remastered - Test-Video zum HD-Remaster

God of War-Serie - Alle Spiele in der Übersicht ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.