God of War

PS2

Entwickler: SCEA

Genre: Action-Adventure

Release: 10.05.2006

In God of War spielt ihr einen Krieger namens Kratos, einen muskulösen Spartaner, der einen Auftrag für die Götter des Olymps bestehen muss. Ares, der Kriegsgott, hat Athen angegriffen. Athena, die sich nicht gegen Ares wehren kann, da Zeus es verboten hat, sich mit seinesgleichen anzulegen, bittet Kratos, die Büchse der Pandora zu finden. Vor dieser mächtigen Waffe fürchten sich sogar die Götter. Wenn Kratos sie finden kann, kann er auch Athen retten und den Gott des Krieges besiegen. Kratos hat zwei Schwerter, mit denen er Kombos ausführen kann. Ähnlich wie in Devil May Cry sammelt ihr rote Sphären ein, die eure Gegner fallen lassen. Mit diesen wertet ihr eure Waffen auf oder erlernt neue Moves. Grafisch wie spielerisch ist God of War eines der besten Spiele für die PS2!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen