Seite 14: Spielevorschau 2013 - Rollenspiele - Stillstand und Renaissance

Blood Knights (PSN, Xbox Live)

Gameplay-Trailer zu Blood Knights Video starten 1:40 Gameplay-Trailer zu Blood Knights

Blood Knightsist ein Action-Rollenspiel von Deck 13, den Machern von Jack Keaneund Venetica. Im Spiel eskaliert der Krieg zwischen den Menschen und Vampiren. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jeremy, der eigentlich Templer und Vampirjäger ist. Während einer Mission wird er an die Vampirin Alysa gebunden. Im Verlauf des Spiels muss dieser Fluch gebrochen werden. Das Spiel bietet sowohl einen Einzelspieler- als auch Koop-Modus.

Was wir bisher von Blood Knights gesehen haben, sieht nach vergleichsweise typischer Genre-Kost aus, was für Fans von Action-Rollenspielen keine schlechte Nachricht ist. Nach den Verschiebungen der letzten Monate soll das Spiel nun auch tatsächlich am 22. Februar für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, wie uns der Publisher dtp versichert hat.

Release-Termin: 22. Februar 2013

» Mehr zu Blood Knights

Blood Knights - Screenshots ansehen

14 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.