Electronic Arts hat auf der offiziellen Facebook-Seite zu seinen Star-Wars-Spielen den Link zum Live-Stream seines Auftritts auf der Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim verraten. Interessierte Spieler und Star-Wars-Fans aus aller Welt können der Veranstaltung so über die auch unterhalb dieser Newsmeldung eingebundene YouTube-Übertragung beiwohnen - und live die Veröffentlichung des ersten Gameplay-Trailers zu Star Wars: Battlefront miterleben.
Präsentiert werden soll der komplett aus Spielszenen bestehende erste vollwertige Trailer zu Star Wars: Battlefront am heutigen Freitag, den 17. April 2015 um 19:30 deutscher Zeit. Dann finden Sie auch hier auf GamePro.de sämtliche Informationen zum ersten Star-Wars-Spiel des Battlefield-Entwicklers DICE sowie eine erste Einschätzung des Gezeigten von vor Ort.
Als Release-Termin für Star Wars: Battlefront gilt der 17. (Nordamerika) oder 19. (Europa) November 2015. DICE und Electronic Arts verzichten dann auf den aus den Battlefield-Spielen bekannten Battlelog-Support. Dargestellt wird das Spielgeschehen angeblich aus einer First- und Third-Person-Perspektive. Zudem gibt es wohl Auflösungsunterschiede zwischen den Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4.
Link zum YouTube-Inhalt
0:33
Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.