Star Wars: Die letzten Jedi - Behind The Scenes-Video gibt Vorgeschmack auf epische Jedi-Kämpfe

Wie trainieren Jedi eigentlich wirklich? Ein neues Behind the Scenes-Video von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi verrät es uns.

von Linda Sprenger,
03.12.2017 10:30 Uhr

Ein neues Video zu Star Wars: Die letzten Jedi zeigt uns, wie Rey und Co für den Film trainiert haben. Ein neues Video zu Star Wars: Die letzten Jedi zeigt uns, wie Rey und Co für den Film trainiert haben.

Wir brauchen keinen Yoda, der uns im Sumpf schwitzen lässt, um zu wissen, dass Jedi-Training hart ist. Für den kommenden zweiten Film der neuen Trilogie, Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi, mussten sich Daisy Ridley alias Rey, Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren) und Co. physisch wieder ordentlich ins Zeug legen, um uns später auf der Leinwand mit ihren kämpferischen Skills beeindrucken zu können.

Mehr:Star Wars 8 - Die letzten Jedi ist wohl der längste Film der Reihe

So zeigt es uns ein sehr beeindruckendes und unterhaltsames Behind the Scenes-Video, das kurz vor dem Kinostart von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi veröffentlich wurde. Schaut es euch an:

Link zum YouTube-Inhalt

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi kommt in Deutschland am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Episode 9 soll am 20. Dezember 2019 starten. Vor einigen Tagen gab Hauptdarstellerin Daisy Ridley allerdings zu verstehen, dass Star Wars: Episode 9 ihr vorerst letzter Star Wars-Film werden soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.