Seite 4: Start the Party! im Test - Test für PlayStation 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Insektenjagd

Moment mal, das kennen wir doch noch aus Eye Toy-Zeiten, oder? Mit einer Fliegenklatsche zermatscht ihr lästige Mücken, achtet dabei auf goldene Bonusfliegen und lasst aber besonders seltene Insekten aus Artenschutzgründen fliegen. Sieht knuffig aus, wildes Rumfuchteln reicht aber in der Regel, um zu gewinnen.

Spielspaß: 1 von 3

4 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.