Suicide Squad 2 - Mel Gibson bestätigt erstes Treffen und Verhandlungen mit Warner Bros.

Mel Gibson führt womöglich bei der Fortsetzung zu Suicide Squad Regie: Der Schauspieler und Regisseur hat in einem Interview jetzt bestätigt, dass er sich mit Warner Bros. zu einem "ersten Date" und Verhandlungen trifft.

Suicide Squad 2 - übernimmt Mel Gibson die Regie? Suicide Squad 2 - übernimmt Mel Gibson die Regie?

Suicide Squad soll fortgesetzt werden und Mel Gibson befindet sich in Verhandlungen mit Warner Bros.. In einem Interview bestätigt der Filmemacher jetzt, dass er sich mit den Verantwortlichen zu einem "ersten Date" trifft. Es steht also bei Weitem noch nichts fest, aber es finden offensichtlich erste Gespräche statt.

Mehr:Suicide Squad 2 - Mel Gibson soll beim Superhelden-Sequel Regie führen

David Ayer, der bei Suicide Squad für die Regie verantwortlich zeichnet, tritt auch bei dem Spin-Off Gotham City Sirens als Regisseur in Erscheinung. Suicide Squad 2 soll aber nicht von ihm kommen. Warner Bros. hält aktuell wohl in mehrere Richtungen Ausschau: Auch Daniel Espinosa kommt anscheinend für den Posten in Frage.

Mehr:Gotham City Sirens - Suicide Squad-Spinoff rund um Margot Robbies Harley Quinn in Arbeit

Mel Gibson erfreut sich nach langen Jahren der Skandale und Negativ-Schlagzeilen aktuell wieder größerer Beliebtheit. Sein neuester Film Hacksaw Ridge wurde gleich sechs mal für den Oscar nominiert, unter anderem auch in der Kategorie Bester Regisseur. Sollte er wirklich bei Suicide Squad die Regie übernehmen, wäre das ein weiterer Schritt zurück ins Rampenlicht.

Man hört ihn zwar leider nur sehr leise, aber hier bestätigt Mel Gibson, dass er zu einer Art "erstem Date" geht:

Link zum YouTube-Inhalt

Welcher Regisseur wäre eure Wahl für Suicide Squad 2?

Suicide Squad - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.