Super Mario 64 - So sieht das N64-Spiel in First-Person aus

Wie Super Mario 64 in Firest-Person-Ansicht aussehen könnte, zeigt ein Video, bei dem uns leicht schwindelig werden kann.

von Rae Grimm,
01.01.2018 14:30 Uhr

Super Mario 64 ist nun auch in First-Person-Perspektive spielbar.Super Mario 64 ist nun auch in First-Person-Perspektive spielbar.

Habt ihr euch je gefragt, wie Super Mario 64 in First-Person-Perspektive aussehen würde? Nein? Nun, die Antwort auf diese (ungestellte) Frage gibt es trotzdem. YouTuber Kaze Emanuar zeigt in einem Video, wie das 1997 veröffentlichte 3D-Jump & Run hätte aussehen können, wenn sich Nintendo gegen die Third-Person-Ansicht entschieden hätte.

Mehr: Super Mario 64 - Fan entdeckt nach 21 Jahren noch ein Easter Egg im Spiel

Gleichzeitig bietet er den Hack als Download für PC an und erklärt in dem Video, was euch beim Ausprobieren der First-Person-Perspektive erwartet und welche Probleme auf euch zukommen. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr hier begutachten:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich glaube, ich bevorzuge die klassische Perspektive von Super Mario 64.

Was sagt ihr zu Super Mario 64 in First-Person?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen