Super Mario Odyssey - Das am schnellsten verkaufte Mario-Spiel aller Zeiten

Nintendo hat bekannt gegeben, dass das neue Super Mario Odyssey sowohl in Europa, als auch in Nord-Amerika den Rekord für das am schnellsten verkaufte Mario-Spiel in der Geschichte gebrochen hat.

Super Mario Odyssey bricht weitere Rekorde. Super Mario Odyssey bricht weitere Rekorde.

Die Erfolgsmeldungen um Super Mario Odyssey reißen nicht ab. Auf Twitter haben Nintendo of Europe und Nintendo of America jeweils bekannt gegeben, dass Super Mario Odyssey sich in der jeweiligen Region schneller verkauft hat, als alle anderen Mario-Spiele bisher.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Für diesen Rekord hat Marios neuestes Abenteuer in Europa Super Mario Galaxy 2 und in Amerika New Super Mario Bros. überholt. Beide Spiele erschienen für die Nintendo Wii.

Mehr:Super Mario Odyssey im Test - Hut ab!

Dieser Meilenstein unterstreicht ein weiteres Mal den enormen Erfolg von Super Mario Odyssey. Erst vor kurzem kam die Meldung von Nintendo, dass sich das Spiel in gerade einmal drei Tagen bereits zwei Millionen Mal verkauft habe.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.