Seite 4: Super Mario Odyssey: Guide - Alle Monde im Forstland

Hinter der Felswand

Wo? In der Felswand
Was? Capert einen der Panzer und schießt gegen die Steinwand. Oben links versteckt sich ein Mond. Sammelt ihn ein und freut euch darüber, einen weiteren Schritt in Richtung eures Ziels, alle Monde einzusammeln, gegangen zu sein.

Blinder Fleck im Aufzug

Wo? Im Aufzug
Was? Als Panzer schießt ihr gegen ein paar Steinblöcke, die sich oben versteckt an der Decke befinden. Dahinter verbirgt sich der nächste Mond.

Aufruhr im Aufzug

Wo? Im Aufzug
Was? Aktiviert die P-Schalter und knüppelt eine Welle an Gegnern nach der nächsten um. Am Ende winkt euch für eure Strapazen ein Mond.

Gestapelt auf dem Blumenpfad

Wo? Am Ende der Rampe
Was? Rennt die Rampe mit Hilfe der weißen Blume hoch, die euch beim Abwerfen mit Cappy besonders schnell sprinten lässt. Dort trefft ihr auf eine Menge Gumbas, die ihr aufeinander stapelt, um den Mond zu erreichen. Ihr braucht wegen des P-Schalters allerdings ein Händchen für das perfekte Timing.

Gewundene Blumenpfade

Wo? Am Ende der Rampe
Was? Drückt den P-Schalter und folgt der Blumen-Ranke bis zum Mond. Passt auch hier auf das Timing auf, der Pflanzen-Weg verschwindet nämlich nach einiger Zeit.

Die Bergseite hinauf

Wo? Am Ende der Rampe
Was? Schlüpft in eine Mieswurz und zerstört mit der Ausstreck-Mechanik einige Blöcke, die den Weg zu einer Röhre freigeben. Dort hindurch, erwartet euch eine 2D-Passage inklusive einem weiteren Mond.

4 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.